Aktualisierung der „Hinweise für Einsatzkräfte zum Umgang mit bzw. zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2“ der DGUV

Die Verhaltensregeln und Inforamtionen der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) werden regelmäßig der Lage angepasst. Die Aktualisierung der „Hinweise für Einsatzkräfte zum Umgang mit bzw. zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2“ sind im Original hierzu lesen. Das Dokument kann auch heruntergeladen werden (siehe unten auf dieser Seite).

Der Fachbereich AKTUELL gibt Einsatzkräften der Feuerwehren und der nicht-medizinischen Einheiten der Hilfeleistungsorganisationen Hinweise zum Schutz vor bzw. Umgang mit dem Coronavirus. Die hier gegebenen Hinweise können grundsätzlich auch bei Werk- und Betriebsfeuerwehren ange- wendet werden.

Bundes- oder landespezifische sowie organisationsinterne Regelungen zum gleichen Sachverhalt sind vorrangigzu beachten.

Hier gehts zur Originalinformation der DGUV mit einem Klick auf das Bild.