FIS-Skispringen in Willingen: Sondertickets für Feuerwehrangehörige

Der Landesfeuerwehrverband Hessen e. V. gibt bekannt, dass es für das Skisprung-Event am Sonntag, 05. Februar 2023 spezielle Tickets für Feuerwehrangehörige und Mitglieder der Jugendfeuerwehren gibt.

Die Karte kostet für den ausgewiesenen Feuerwehrblock statt 35,00 Euro pro Person nur 7,50 Euro - die Mindestbestellmenge liegt bei 12 Personen, die mit der Eintrittskarte auch zur Nutzung aller Busse und Bahnen des Nahverkehrs in den Tarifen des NVV und des Westfalentarifs berechtigt sind.

Unter allen teilnehmenden Gruppen wird zudem ein Erinnerungsfoto auf der Skisprung-Schanze mit einem der besten Skispringer der Welt verlost.

Die Kartenbestellung erfolgt über das unter folgendem Link zu findende Formblatt durch den Wehrführer oder Jugendfeuerwehrwart über die Geschäftsstelle des Ski-Club Willingen:

Das Formblatt ist ausfüllbar und kann per Mail bis zum 18. Januar 2023 an den Ski-Club gesendet werden. Die Eintrittskarte werden per Post an die angegebene Lieferadresse gesendet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind unter folgendem Blatt des Landesfeuerwehrverband Hessen e. V. zu finden:

Hier ist ein Ablaufplan des FIS-Skisprung-Weltcups in Willingen hinterlegt. Der Weltcup findet vom 03. bis 05. Februar 2023 statt - die Karten für Feuerwehrangehörige gelten für Sonntag, den 05. Februar:

(Quelle: Landesfeuerwehrverband Hessen e.V.)

Bildquelle: Ski-Club Willingen e.V.