10. Treffen des Landesjugendforums

20. - 22. September 2019 | JENA

Wir freuen uns, zum 10. Treffen des Landesjugenforums einzuladen!

Du bist Kreisjugendsprecher/-in, Jugendsprecher/-in in Deiner Feuerwehr oder ein interessiertes Mitglied der Jugendfeuerwehr?

Dann komm im September nach Jena und triff Dich mit einem Team aus engagierten Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehren aus ganz Thüringen, das sich für die Interessen und Probleme in den Jugendfeuerwehren einsetzt. Wir tauschen uns aus, basteln an neuen Visionen und deren Umsetzungen, nehmen die Jugendordnung ganz genau unter die Lupe und haben sogar noch eine Überraschung für Euch parat!

Melde Dich jetzt schon an! Du hast INTERESSE AM LANDESJUGENDFORUM und möchtest beim nächsten Treffen dabei sein? Dann schick uns eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an einmischen@thfv.de. Dort erhältst du von uns weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Dich! Denn nur gemeinsam können wir etwas verändern, voranbringen und erfahren, was in den Feuerwehren Thüringens so los ist!

Melde Dich bei weiteren Fragen einfach gerne :)

Dein Team vom ThJF & EMVü