Grisu ist wieder da: Neue Aktion "Grisu hilft" gestartet

Die allseitsbekannte Plüschfigur "Grisu" - es gibt sie wieder! Und wieder hilft deren Verkauf, Geld für die Opitz-Neubauer-Stiftung zu sammeln. Die ersten Käufer können zudem an einer Weihnachtsverlosung teilnehmen und gewinnen

Der Thüringer Feuerwehr-Verband lässt zusammen mit der Firma Feuerwehrhelden das bereits erfolgreiche Projekt „Grisu hilft!“ pünktlich zu Weihnachten wieder aufleben und erfüllt damit Grisus größten Wunsch: Grisu wird Feuerwehrmann! Und: Grisu hilft, Spenden für Feuerwehrleute zu sammeln!

Dazu bietet die Firma Feuerwehrhelden Grisu als Plüschfigur (geprüft und zertifiziert durch den TÜV Rheinland) an, wovon 1 Euro für jede verkaufte Figur als Spende an die Opitz-Neubauer-Stiftung geht. (Detailinformationen siehe Bestellfax unten oder unter www.grisuhilft.de).

Mehr Informationen und Bestellungen sind über die Webseite www.grisuhilft.de möglich.