+++Dank an alle Einsatzkräfte+++Aktuelle Hinweise zu "Corona"+++ThFV-Geschäftsstelle im Notbetrieb+++

Mit dem Info-Ticker des ThFV gibt es aktuelle Informationen, Hinweise, Empfehlungen. Und auch persönliche Worte vom Verbandsvorsitzenden Lars Oschmann sowie und im Namen des Vorstands des ThFV.

Unsere Geschäftsstelle in Erfurt hat ihren Notbetrieb begonnen. Sie ist aber weiterhin arbeitsfähig.

Im gesamten Land, auch bei unseren Feuerwehren, bereiten wir uns auf die Einschränkungen im öffentlichen Leben vor. Ich bin den vielen Kameradinnen und Kameraden im Land dankbar, die auch in dieser schwierigen Zeit für den Dienst am Nächsten zur Verfügung stehen.
Macht das Beste aus der Situaution und bleibt gesund!

Mit Grüßen - Euer Lars Oschmann, Verbandsvorsitzender

Aktuelle Hinweise für Einsatzkräfte hier:

DGUV - Fachbereich AKTUELL gibt Einsatzkräften der Feuerwehren und nicht-medizinischen Hilfeleistungsorganisationen Hinweise zur Vorbereitung organisationsinterne oder landesspezifische Regelungen hierzu, sind diese vorrangig zu beachten. Hier der Link:

Hinweise für Einsatzkräfte zum Umgang mit dem Coronavirus SARS-CoV-2/ Stand: 17.03.2020

Aktuelle sowie umfangreiche Infos und Dowloads auch auf unserer Website zum "Thema Covid-19" und auf unserer facbook-Seite @thueringer.feuerwehrverband

Download auf dieser Seite im Text

Grafik für aktuelle Nachrichten, Hinweise, Empfehlungen sowie persönliche Worte.