+++ Aktuelle Lage: Berichte Bundesfeuerwehrarzt und Robert-Koch-Institut +++ Hinweise zum Thema Masken +++

Nebenstehende Grafiken als Download des aktuellen Lagebilds von Klaus Friedrich, Bundesfeuerwehrarzt sowie der Inhalt, um so schneller zu den Themen zu gelangen, die für den jeweiligen wichtig bzw. informativ sind. Zur ergänzenden Information gibt es den Bericht des Robert Koch-Instituts als Anlage zum Dowload, der täglich aktualisiert wird.

Ein Thema im Bericht des Bundesfeuerwehrarztes: Masken/Mund-und-Nasenschutz. Mit einem Klick auf die Grafik gibt es Hinweise zu den einzelnen Varianten vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte. Des Weiteren gibt es Informationen zum "Thema "Antikörper" unter Punkt 3 der PDF "Labor und Testung".

Weitere Informationen haben wir auf unserer Website zum "Thema "COVID-19" mit einem Link zur aktuellen Thüringer Situation zusammengestellt. Umfassendes Material gibt es auch im Blog des Deutschen Feuerwehrverbandes. Dazu hier entlang: http://www.feuerwehrverband-blog.de/

Der Weg zur PDF: Ein "Klick" auf das Bild.

Mehr zum Thema mit einem "Klick".