Fahrsicherheitstraining 2021 - die wichtigsten Infos und Termine hier!

Der Thüringer Feuerwehr-Verband e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr ein Fahrsicherheitstraining für Fahrzeugführer von Feuerwehrfahrzeugen. Das Fahrsicherheitstraining findet zusammen mit dem ADAC Hessen-Thüringen im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Thüringen in Nohra statt. Die Teilnehmer absolvieren das Fahrsicherheitstraining mit dem Feuerfahrzeug ihrer Gemeinde.

Von den Kosten in Höhe von 120,00 (zzgl. MwSt) trägt der ThFV für jeden Teilnehmer 50 %. Der übrige Betrag in Höhe von 60,00 (zzgl. MwSt) ist von der entsendenden Gemeinde zu tragen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fahrsicherheitszentrum des ADAC Hessen-Thüringen e.V..

Wie auch viele andere Betriebe und Einrichtungen war auch das ADAC-Fahrsicherheitszentrum Nohra aufgrund der Corona-Lage dazu gezwungen, viele bereits vereinbarten Termine mit Stammkunden nach hinten zu verschieben. Deshalb fallen auch die 7 Termine des ThFV erst in das IV. Quartal 2021.

Alle weiteren Infos und zur Anmeldung  hier