Frohes und einsatzarmes Pfingstfest!

"Ein Pfingstgedichtchen will heraus. Ins Freie, ins Kühne. So treibt es mich aus meinem Haus. Ins Neue, ins Grüne. Wenn sich der Himmel grau bezieht, Mich stört's nicht im geringsten. Wer meine weiße Hose sieht, Der merkt doch: Es ist Pfingsten."

Jochachim Ringelnatz

In diesem Jahr wünschen wir mit einem Gedicht von Jochachim Ringelnatz (1883-1934), welcher im Übrigen eigentlich Hans Gustav Bötticher hießt, alles Beste zum Pfingsfest. Schauen wir mit diesem leichten Augenzwinkern wieder etwas froher und optimistisch in die Zukunft und in das Jahr 2021.

Wir danken an dieser Stelle allen Kameradinnen und Kameraden, allen Einsatzkräften, für ihren hauptamtlichen wie ehrenamtlichen Dienst in diesen noch immer schwierigen Pandemie-Zeiten. Wir wünschen Ihnen und ihren Familien ein frohes wie auch erholsames und einsatzarmes Pfingstfest.  Mit Mut und Zuversicht, werden wir uns alle weiterhin den Herausforderungen stellen. Wir sind stolz auf Euch und das, was Ihr leistet. Genießt nach Möglichkeit die freien Tage auch im Freien bei einem Spaziergang, beim Radfahren oder einfach nur so beschaulich an der Frühlingsluft. Auch zum Auftanken. Das wünscht euch der ThFV.