FUK-Stellenausschreibung: Aufsichtsperson gesucht

Zur Verstärkung des Teams "Prävention" sucht die FUK Mitte für die Standorte in Magdeburg und Erfurt jeweils eine Aufsichtsperson nach SGB VII.

Zur dauerhaften Verstärkung des Teams "Prävention" in beiden Ländern sucht die Feuerwehr-Unfallkasse Mitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine dienstleistungsorientierte

Aufsichtsperson (m/w/d) nach dem SGB VII*

für den Standort Magdeburg und Erfurt, die uns verantwortungsbewusst mit Kollegialität, Engagement und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten insbesondere im Außendienst unterstützt. Ein überzeugendes und selbstsicheres Auftreten, eine hohe Affinität zum Feuerwehrwesen und eine gegebene Mobilität (Führer-schein/PKW) werden vorausgesetzt. Erfahrungen im Brandschutz sind wünschenswert.

Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2023.

Die ausführliche Stellungausschreibung finden Sie unten und auf der Webseite der FUK-Mitte.