Zum Hauptinhalt springen

News-Details

Gratulation und Danksagung

Zwei Jahrzehnte lang führte Wolfgang Albrecht die Chronik des Thüringer Feuerwehr-Verbandes (ThFV) und schrieb dessen Grußkarten. Alters- und gesundheitsbedingt musste er diese Aufgaben Anfang des Jahres abgeben. Da er wegen Krankheit nicht an der 85. Verbandsversammlung teilnehmen konnte, bedankte sich nun der Stellvertretende Verbandsvorsitzende Tobias Bauer im Namen des Vorstandes am 5. August anlässlich des 88. Geburtstages für die jahrelange, zuverlässige Arbeit bei Kamerad Albrecht. Als kleines Dankeschön des ThFV überreichte Tobias Bauer einen Präsentkorb.

Tobias Bauer gratuliert Wolfgang Albrecht (r.) am 5. August zum 88. Geburtstag und bedankt sich bei ihm für mehr als 20 Jahre als Chronist und Grußkartenschreiber des ThFV. (Bild: ThFV)