Mitmachen und gewinnen bei der Nachhaltigkeits-Challenge der Thüringer Jugendfeuerwehr

Bis 31. März 2021 Ideen und Projekte einreichen. Echt #WirSindFlorianLöwenstark!

Apropos Nachhaltigkeit. Da wir als Thüringer Jugendfeuerwehr ja nachhaltig sind und noch besser nachhaltig werden wollen, stellen wir uns der Challenge. Also zeigt uns eure Ideen, Themen und Projekte rund um die Nachhaltigkeit. Wir freuen uns auf eure Vorhaben.

Wegen aller aktuellen Ereignisse gehen wir in die Verlängerung, damit ihr noch etwas mehr Zeit unter den gegebenen Umständen für die Projekte habt, schließlich muss ja alles auch erst einmal wachsen, bevor es gedeihen kann.

Teilnahmeschluss ist jetzt der 31. März 2021. Gerade in der jetzigen Situation ist es noch wichtiger, über eine nachhaltige Welt nachzudenken und Ansätze dazu zu finden. Global und bei uns allen vor Ort.

Mehr zur Challenge mit Anregungen, der Ausschreibung und Teilnahmebedingungen  hier.

Wir wünschen maximal Erfolg!

Hier der direkte Weg zur Challenge.