"MP-Feuer" Sonderkonditionen für ThFV-Mitglieder

Der Thüringer Feuerwehr-Verband bietet seinen Mitgliedern jetzt ein Vorteilsprogramm. Der Verband schloss mit der MP-SOFT-4-U GmbH eine Kooperationsvereinbarung.

Damit bekommen die Feuerwehren - deren Vereine dem ThFV angeschlossen sind - Sonderkonditionen beim Kauf des Feuerwehr-Verwaltungsprogramms "MP-Feuer". Konkret werden den ThFV-Mitgliedern folgende Sonderkonditionen geboten:

Bonus 1:

20% Rabatt auf alle Vollversionen des Softwarepakets „MP-FEUER“ (Start, Profi und Profi-Netzwerk) auf den jeweils aktuellen Listenpreis.

(Der Rabatt wird direkt beim Neukauf auf der Rechnung in Abzug gebracht und ist nicht mit anderen Rabatt- oder Sonderaktionen kombinierbar. Zusatzprogramme, Schnittstellen, Fremdsoftware, Hardware, Zubehör, Schulungen oder andere Dienstleistungen können nicht rabattiert werden).

Bonus 2:

20% Rabatt auf alle Software-Service-Verträge des Softwarepakets „MP-FEUER“ (Start, Profi und Profi-Netzwerk) auf den jeweils aktuellen Listenpreis.

(Der Rabatt wird direkt bei der Rechnung in Abzug gebracht und ist nicht mit anderen Rabatt- oder Sonderaktionen kombinierbar).

Bonus 3:

Datenübernahme der BASIS-Stammdaten zum Sonderpreis von pauschal nur 150,- € (inkl. MwSt.).

Bonus 4:

GIS-Gutschein im Wert von 150,- € (inkl. MwSt.) für Kartenmaterial (interaktiver Ortsplan / ATKIS) des MP-Partners GeoGLIS

Bonus 5:

kostenfreie Parameterdatei mit allen thüringenspezifischen Programmeinstellungen (Dienstgrade, Ehrungen, Lehrgänge, Leistungsabzeichen, usw.) und Formularen, die direkt in MP-FEUER installiert werden kann, um das Programm landesspezifisch zu konfigurieren.

Zu MP-Feuer

Der ThFV und die MP-Soft-4-U-GmbH haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Im Bild: ThFV-Chef Lars Oschmann und MP-Soft-4-U Geschäftsführer Peter Breuer.