Saale-Schwarza: Trauer um Ulrich Klotz

Am 27. Mai 2022 ist Ulrich Klotz, Vorsitzender des KFV Saale-Schwarza, im Alter von 78 Jahren gestorben.

Die Kameradinnen und Kameraden des Kreisfeuerwehrverbandes Saale-Schwarza und der Thüringer Feuerwehr-Verband trauern um Ulrich Klotz, der am 27. Mai 2022 nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren gestorben ist. Er gehörte seit 2008 zunächst als Stellvertretender Vorsitzender dem KFV-Vorstand an. 2010 übernahm er dessen Leitung, die er bis zu letzt innehatte. Kamerad Klotz setzte sich mich großem Engagement für die Belange der Feuerwehrangehörigen im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ein und hielt auch einen engen Kontakt zum Landesverband. Aufgrund seiner kameradschaftlichen und freundlichen Art war er hochgeschätzt. Wir werden Ulrich Klotz in einem ehrenden Gedenken bewahren.