Termine für Verbandsversammlungen ab 2020 notieren

Jetzt heißt es den Terminplaner aufschlagen und weitere wichtige Tage für den Thüringer Feuerwehr-Verband schon mal vorsorglich blocken. Denn die 92. Verbandsversammlung mit den Delegierten der Kreis- und Stadtfeuerwehrverbände findet am 04. April 2020 im Congress Centrum der Messe Erfurt statt. Und weiter gehts. Im Jahr darauf, also 2021, ist Treffpunkt am gleichen Ort, aber erst am 24. April. Zur 94. Verbandsversammlung im Jahr 2022 sind dann alle am 30. April in das Congress Centrum der Messe Erfurt eingeladen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Verbandsversammlungen und gehen davon aus, dass mit dieser rechtzeitigen Bekanntgabe auch gut geplant werden kann. Nachzulesen sind die Informationen zudem hier auf der Homepage unter "Termine".

Überblick: 91. Verbandsversammlung im Congress Centrum der Messe Erfurt im April 2019

Empfangsbereit.