ThFV gratuliert Dr. Bernhard Vogel zum 80. Geburtstag

Heute wird Ministerpräsident a. D. Dr. Bernhard Vogel 80 Jahre alt. Der Verbandsvorsitzende Lars Oschmann und sein erster Stellvertreter Tobias Bauer gratulierten dem ehemaligen Landesvater und bedankten sich für seinen unermüdlichen Einsatz für die Thüringer Feuerwehren.

Dr. Bernhard Vogel ist seit der Gründung Vorsitzender des Beirates des Thüringer Feuerwehr-Verbandes und nimmt diese Aufgabe bis heute mit großem Engagement wahr. Dafür und für seinen Einsatz als Ministerpräsident für die Thüringer Feuerwehren und den Thüringer Feuerwehr-Verband bedankten sich stellvertretend Lars Oschmann und Tobias Bauer bei der Feier anlässlich des 80. Geburtstages am 18./19. Dezember 2012 im Kaisersaal in Erfurt.

Lars Oschmann (2.v.l.) und Tobias Bauer (r.) gratulieren gemeinsam mit Peter Gösel, Präsident des LSB Thüringen, Dr. Bernhard Vogel zum 80. Geburtstag. (Bild: ThFV)