ThFV | Trauer um einen weiteren sehr geachteten und geschätzten Kameraden

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod des langjährigen Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbands Nordhausen und Ehrenvorsitzenden, Eckhard Wolff, erfahren.

Wir trauern um einen sehr verdienstvollen Kameraden, der sich mit Herzblut und großem Engagement für das Feuerwehrwesen eingesetzt hat. Der Thüringer Feuerwehrverband verliert mit ihm einen wertvollen, in der Sache hoch engagierten Kameraden und einen äußerst geschätzten Menschen. Für seine geleistete Arbeit wurde Eckhard Wolff mit den höchsten Auszeichnungen des DFV und des ThFV geehrt.

Mit unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie, den Kameradinnen und Kameraden des Kreisfeuerwehrverbandes Nordhausen e.V. und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

Innerhalb von ein paar Tagen haben wir mit Eckard Wolff einen weiteren wertvollen Feuerwehrmann verloren. Wir werden ihn in tiefer Erinnerung behalten und seinen Namen stets in Ehren halten.

Der Vorstand des Thüringer Feuerwehr-Verbandes