ThJF | 2021 Lehrgänge ausnahmslos digital

Alle Lehrgänge der Thüringer Jugendfeuerwehr im Jahr 2021 werden als digitale Seminar durchgeführt. Mit diesem verbindlichen Angebot könnt ihr eure Lehrgänge sicher planen. Allerdings kommt es teilweise zu kleinen Verschiebungen im Durchführungsdatum und der Lehrgangsgebühren. Bitte prüft das für euren jeweiligen gebuchten Lehrgang auf unserer Homepage unter:

Rechnungen und Zugangsdaten gehen euch wie gewohnt ca. 4 Wochen vor Lehrgangsbeginn zu! Solltet ihr Fragen haben erreicht ihr uns gern unter 0361/5518330 oder seminare@thfv.de.

Die Planung und Durchführung unserer Lehrgänge gestaltet sich bereits seit fast 1,5 Jahren schwierig. Auch wenn die aktuelle Lage der Pandemie stabil wirkt, müssen wir bereits jetzt versuchen vorauszuschauen. Aufgrund des unplanbaren Verlaufs der Pandemie und der sich regelmäßig ändernden Vorgaben/Hygienebestimmungen der einzelnen Landkreise, lässt sich eine Durchführung unserer Lehrgänge in Präsenz für das Jahr 2021 leider nicht sicherstellen.

So starten künftig bei allen Lehrgänge. Mit einem "Klick" auf das Foto könnt ihr euch anmelden.