Mitmachen und gewinnen beim DeutschlandCard FEUERWEHRCUP 2021

Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen veranstaltet vom 06. September bis 28. November 2021 eine Aktion für alle Freiwilligen Feuerwehren der Region, und zwar den DeutschlandCard FEUERWEHRCUP2021.
Auf www.feuerwehrcup.de anmelden und bei jedem Einkauf DeutschlandCard Punkte für die Freiwillige Feuerwehr vor Ort sammeln. Es winken 15 x 1.000 EUR als Etappenpreise und im Finale 3 x 3.000 EUR für die Freiwilligen Feuerwehren mit den meisten gesammelten Punkten.

Zur Teilnahme müssen Sie sich einfach mit Ihrer DeutschlandCard unter www.feuerwehrcup.de für Ihre Feuerwehr registrieren. Danach zählt jeder Einkauf bei EDEKA, diska und Marktkauf mit Ihrer DeutschlandCard doppelt, denn die gesammelten Punkte werden sowohl Ihrem eigenen Punktekonto als auch Ihrem Feuerwehrkonto gutgeschrieben.

Alle Informationen zum Feuerwehrcup der Homepage der EDEKA IUnternehmensgruppe unter  www.feuerwehrcup.de.

Auf die Grafik klicken und zur Website gelangen mit allen Infos.